Schließung der Kita und des Hortes Teuchern

Einheitsgemeinde Stadt Teuchern, den 21.10.2021

Schließung der Kita und des Hortes "Haus der kleinen Waldgeister" in Teuchern vom 22.10.-25.10.2021

Aufgrund von mehreren "Corona-Fällen" und der daraus entstandenen Personalknappheit müssen die Kita und der Hort in Teuchern in der Zeit vom 22.10. bis 25.10.2021 leider geschlossen bleiben. Eine Betreuung kann an den genannten Tagen nicht stattfinden. Die Firma Seiffert wurde informiert, eine Abmeldung des Essens durch die Eltern ist nicht notwendig. Wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass die Kita und der Hort ab Dienstag, den 26.10.2021 wieder geöffnet haben - konkrete Informationen erhalten Sie ab kommenden Montag auf unserer Homepage.

Sollten Sie einen Nachweis bezüglich der Schließung der Einrichtungen für Ihre Krankenkasse benötigen, senden Sie Ihre Anfrage bitte an:

Wir danken für Ihr Verständnis, bleiben Sie bitte gesund!