Kita - Info

05.03.2021

Kein eingeschränkter Regelbetrieb in den Kitas des Burgenlandkreises ab 08.03.2021
Die Kindertageseinrichtungen des Burgenlandkreises werden auch weiterhin nicht in den eingeschränkten Regelbetrieb übergehen und befinden sich damit ab 08.03.2021 weiterhin nur im Notbetrieb.

Ab wann sie in den „eingeschränkten Regelbetrieb“ übergehen können, wird auf Grund der aktuellen Lage jeweils mittwochs in der Sitzung des Krisenstabs für die darauf folgende Woche entschieden.

Die Kita Deuben öffnet nach Ablauf der Quarantäne ab 08.03.2021 wieder für den Notbetrieb. Wir bitten darum den Kindern, die ab Montag die Notbetreuung nutzen, die Frühstücksverpflegung von Zuhause mitzugeben.

Die Rückzahlung der Elternbeiträge für den Monat Februar 2021 für die Kinder, die die Notbetreuung nicht in Anspruch genommen haben, erfolgt bis spätestens Mitte März 2021.