Rathaus geschlossen

09.10.2020

Einschränkung Bürgerverkehr aufgrund der Verbreitung des Corona – Virus

Werte Bürger,

bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund der steigenden Fallzahlen bei der Erkrankung mit COVID-19 es vorübergehend zu Einschränkungen im Besucherverkehr zu den Sprechzeiten kommt.

An Sprechtagen können Sie zu unseren Öffnungszeiten alle wichtigen und  unaufschiebbaren Angelegenheiten im Zimmer 1 vortragen. Das Zimmer 1 ist ab sofort das Bürgerkontaktbüro, Ihre Angelegenheiten werden dann weitergeleitet.
Das Aufsuchen weiterer Räume hat zu unterbleiben.

Wir bitten Sie, vorübergehend alle Anliegen, welche kein persönliches Erscheinen erfordern, an uns telefonisch oder per E-Mail heranzutragen.

Sie erreichen uns wie folgt:

Telefon:  034443/52-0

Fax:          034443/52-118

Mail:

Für den Post- und Paketdienst:  Bitte nutzen Sie außerhalb der Öffnungszeiten die Klingel an der Hauswand.

Durchwahlnummern der einzelnen Mitarbeiter finden Sie auf unserer Internetseite: www.stadt-teuchern.de

Für dringende höchstpersönliche Angelegenheiten steht Ihnen unser Bürgerkontaktbüro zur Verfügung.

Für Ausweisdokumente vereinbaren Sie vorzugsweise einen Termin, um Wartezeiten zu vermeiden.

Erreichbarkeit:

Dienstag             09:00 – 12:00 und 13:00 bis 17:30 Uhr

Mittwoch           09:00 – 12:00 und 13:00 bis 15:00 Uhr

Freitag                09:00 – 12:00 Uhr

Montag und Donnerstag geschlossen.

Zutritt nur mit Mund-Nasen-Schutz!

Bild zur Meldung: Rathaus geschlossen